Tankstellenschacht mit Anschlüssen

Gogo Service – Für höchste Sicherheit im Tankanlagenbau

Notfallschalter an privater Tankstelle

Moderne Sicherheits- und Umweltstandards im Tankstellenbau

Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Produkte und unsere Umwelt. Aus diesem Grund folgt der Bau unserer Tankanlagen strengen Vorgaben und Regeln. Die Einhaltung der Sicherheits- und Umweltschutznormen beim Tankstellenbau lassen wir regelmäßig im Rahmen eines Audits prüfen. Die TÜV SÜD Landesgesellschaft Österreich GmbH bestätigte die Einführung und Anwendung eines modernen Qualitäts-Managementsystems. Für unsere Mitarbeiter organisieren wir regelmäßig Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit.

Wir legen Wert darauf, uns als Betrieb kontinuierlich zu verbessern. Dies wird auch von den Landesingenieuren gewürdigt, die bei der technischen Abnahme einer unserer Tankanlagen meist davon ausgehen, dass Bau und Installation ordnungsgemäß abgewickelt wurden.

Unser ISO-Zertifikat

Unsere Referenzen – Projekte rund um Tankanlagen und Tankstellen

Straßentankstelle von Gogo Service in Deutschnofen

Referenzen Straßentankstellen

Private Tankstelle von Gogo Service

Referenzen private Tankstellen

Hubschrauber vor Südtiroler Bergkulisse

Referenzen Hubschraubertankstellen

Mobile Tankstelle der Firma Gogo Service

Referenzen mobile Tankstellen

Unsere Lieferanten

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Leistungen. Dabei setzen wir auf starke Lieferanten, die uns mit Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.

Newsletter

Jetzt anmelden und immer informiert sein!